Anzeige
Archiv - Navigation
1836to1840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Zellausgabe

Dynamische Zellausgabe
30.06.2021 08:27:33
Nik
Hallo Zusammen,
Ich habe eine dynamische Tabelle mit 2 Spalten, die je nach Auswahl mit einer Zeitachse unterschiedlich lang seien kann.
Ich würde mir gerne immer eine bestimmte Zelle an einer anderen Stelle ausgeben lassen. Dabei soll es immer die Zelle in der Spalte B sein, die neben der Zelle in Spalte C liegt die den letzten Wert liefert.
Hört sich wahrscheinlich jetzt eher unmissverständlich an, Ich füge einen Screenshot hinzu (gelbe Markierung soll eben die Zelle sein die wo anders ausgegeben wird)
Falls jemand eine Lösung hat, OHNE VBA, würde mir das sehr helfen.
Viele dank
Userbild

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamische Zellausgabe
30.06.2021 08:29:04
SF
Hola,
lade bitte eine Exceldatei hoch.

Hört sich wahrscheinlich jetzt eher unmissverständlich an
Eher das Gegenteil :D
Gruß,
steve1da
AW: Dynamische Zellausgabe
30.06.2021 08:34:24
Nik
Sorry, meinte natürlich missverständlich..
Excel Datei kann ich leider nicht hochladen, da die Daten aus einem BI-Cube kommen, und es firmeninterne Daten sind.
Deswegen hab ich den Screenshot hinzugefügt, um das Problem zu verdeutlichen.
Wird das aus dem Screenshot nicht deutlich?
AW: Dynamische Zellausgabe
30.06.2021 08:41:50
SF
Dann probier mal das:

=INDEX(B2:B35;VERGLEICH(0;C2:C35;-1))

Anzeige
AW: Dynamische Zellausgabe
30.06.2021 08:47:17
Nik
Super! das hat direkt funktioniert, ich danke dir.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige