Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1856to1860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Tabelle

Dynamische Tabelle
18.11.2021 17:56:53
Stephan
Hallo zusammen. ich war länger nicht mehr da und habe eine Frage.
Ich habe eine Tabelle, in Spalte A steht das Datum, in Spalte B ein Wert. in den Spalten wird jeden Tag ein neuer Datensatz hinzugefügt. in E1 habe ich das "Datum von" Feld und in E2 das "Datum Bis" Feld. Nun möchte die Inhalte der Spalten A und B in neue Spalten (G und H) schreiben wenn Sie innerhalb der ausgewählten Periode liegen. Wenn also nur eine Periode mit 3 Daten ausgewählt wird, sollen auch nur 3 Zeilen befüllt werden, bei 5 Tagen, 5 Zeilen, usw. Kennt jemand eine Lösung?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamische Tabelle
20.11.2021 10:12:36
Stephan
Danke Chris, bin fündig geworden.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige