Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1868to1872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro auf ausgewähltes TabBlatt beziehen

Makro auf ausgewähltes TabBlatt beziehen
17.02.2022 16:24:34
Lembrandt
Hallo zusammen,
Oberschlumpf hat mir vorhin schon super weitergeholfen. Den laufenden Code möchte ich jetzt immer auf das Tabellenblatt beziehen in dem ich mich gerade befinde. Der Code läuft in der gesamten Arbeitsmappe, bezieht sich aber immer auf das definierte Blatt.
ActiveSheet.ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:= _
lstrPath & Sheets("AG AB RE").Range("A13").Value & "_" & Sheets("AG AB RE").Range("A21").Value & "_" & Sheets("AG AB RE").Range("L23").Value & "_" & Sheets("AG AB RE").Range("L27").Value, Quality:= _
xlQualityMaximum, IncludeDocProperties:=True, IgnorePrintAreas:=False, _
OpenAfterPublish:=False
End Sub
Ist es möglich den Blattnamen variabel zu halten? Statt "AG AB RE" müsste sowas wie "selected" stehen ...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Lembrandt

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 17.02.2022 16:32:04
    Lembrandt
Anzeige
Lösung
17.02.2022 16:32:04
Lembrandt
... Active.Sheet

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige