Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Informations Symbol

Informations Symbol
27.02.2003 08:47:51
Timo
Wenn man eine Messegbox anzeigt kann man ja mit dem befehl VbInformation an der linken seite das entsprechende Symbol sehen.

Ich möchte das nun auch in einem Userform einblenden weiß aber nicht wo ich die datei finde!

Danke im vorraus Timo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Informations Symbol
27.02.2003 08:59:18
Nepumuk

Hallo Timo,
die kannst du auch nicht finden. Entweder du machst dir dieses Symbol mit einem Grafikprogramm selbst, oder du machst einen Screenshot von eine MsgBox mit Infosymbol und schnippelst dir mit einem Grafikprogramm das Symbol aus. Das so geschaffene Symbol kannst du dann als Bild in ein Imagesteuerelement in deine UserForm laden.
Gruß
Nepumuk

Danke
27.02.2003 09:02:23
Timo

Ok so umständlich!? Da verzichte ich zumindest vorläufig auf diese annehmlichkeit.Werd ich dann wohl später einfügen.

Danke auch noch mal für die hilfe mit dem Userform funktioniert ganz gut ... zumindest ist er bisjetzt noch nicht abgestürzt. Aber mal schauen ob ich nicht doch wieder zur alten Variante übergehe

Anzeige
Danke
27.02.2003 10:06:33
Timo

Ok so umständlich!? Da verzichte ich zumindest vorläufig auf diese annehmlichkeit.Werd ich dann wohl später einfügen.

Danke auch noch mal für die hilfe mit dem Userform funktioniert ganz gut ... zumindest ist er bisjetzt noch nicht abgestürzt. Aber mal schauen ob ich nicht doch wieder zur alten Variante übergehe

14 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige