Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisieren ohne Datei zu öffnen

Aktualisieren ohne Datei zu öffnen
17.01.2004 12:14:44
marco
Hallo Ihr,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Quelldatei, aus der ich Daten exportiere. Die Daten werden in eine Hilfsdatei importiert, dort berechnet und von dort von einer anderen Datei, der Zieldatei, importiert.
Wie kann ich erreichen, dass in der Zieldatei immer aktuelle Werte stehen, ohne dass ich die Hilfsdatei öffnen und die Werte aktualisieren muss?
Vielen Dank für eure Hilfe!
gruß, marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisieren ohne Datei zu öffnen
18.01.2004 10:55:16
andre
hallo marco,
mit vba gut müsstest du die frage doch selbst beantworten können?
alles in vba rein - auf einmal oder schrittweise mit schleife -, arrays und variablen füllen und was es sonst noch gibt, berechnen, und wieder raus. mal davon abgesehen - die datei mit den makros wäre doch prädestiniert als hilfsdatei oder nicht?
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige