Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Active X Data Comp - NICHT VORHANDEN

Problem mit Active X Data Comp - NICHT VORHANDEN
19.01.2004 08:50:10
Markus
Hallo,
folgendes Problem: ich habe ein Makro mit SQL Zugriff und ADO, das auf einigen Rechner läuft, auf andere wieder nicht. Da geht es schon beim Start los mit "Bibliothek nicht gefunden". Wenn ich bei den Rechner wo es nicht läuft in der VBA-Umgebung auf Verweise klicke ist das einzig auffällige, dass er schreibt NICHT VORHADEN Microsoft ActivX Data ... 2.6. Nun ist es aber so, dass die DLL, die er da als nicht vorhanden anzeigt genau an dem Platz VORHANDEN ist, an dem der Rechner sie nach dem Eintrag in VERWEISE sucht.
Wer weiss, was da falsch läuft und wie ich das Ding zum laufen bekomme?
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Active X Data Comp - NICHT VORHANDEN
19.01.2004 10:24:39
Markus
Antwort in eigener Sache:
PC auf dem programmiert wurde hatte MDAC 2.7, andere standen noch auf MDAC 2.6 - das sieht man der DLL nicht sofort an. Ein upate auf MDAC 2.7 brachte die erfolgreiche Korrektur!
Markus
Anzeige

13 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige