Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeit

Arbeitszeit
Mario
Hallo,
folgendes Problem:
Ich möchte meine Wochenarbeitszeit ausrechnen und wenn ich für die Wochentage die Zeiten eingebe, bekomme ich für den entsprechenden Tag die korrekte Arbeitszeit.
Nun möchte ich für eine Zelle die gesamte Wochenarbeitszeit aus der Summe aller einzelnen Tage errechnen. Das macht Excel nur bis zum zweiten Tag, danach rechnet Excel minus und andere Funktionen die ich nicht nachvollziehen kann.
Das Format der Zellen ist auf Uhrzeit eingestellt (z.B. 8:00).
Wo liegt mein Problem?
Danke und Gruß
Mario

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Arbeitszeit
Hajo_Zi
Hallo Mario
ich vermute mal es komme mehr als 23:59 raus, dafür muß das Zellformat [h]:mm sein


AW: Arbeitszeit
Mario
Ja das Format habe ich eingestellt (Uhrzeitformat).
Funktioniert trotzdem nicht
Gruß
Mario
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige