Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn/verweis/suche auf webseite

Wenn/verweis/suche auf webseite
05.08.2004 15:40:03
David
Hallo
hab jetzt schon 2 mal ein Beitrag geschrieben,bekomm aber keien antwort darauf, ist das problem unmöglich oder zu schwer ?
ein kleiner tip würde auch schon genügen
ich hab es schon mit sverweis probiert aber wie gebe ich den als matrix eine internet seite an und den zu durchsuchenden spaltenwert als eigenständige suche auf der seite ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn/verweis/suche auf webseite
08.08.2004 10:15:12
Frank
Hi David
das geht mit den Standardfunktionen WENN / SVERWEIS einfach nicht (ist also unmöglich). D.h. du kannst als Matrix keine Internet-Seite eingeben.
Wenn Du soetwas brauchst, musst Du das in VBA selber programmieren
Gruß
Frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige