Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Große Tabelle in mehrere kleine aufteilen
23.09.2004 08:03:38
Scotty
Guten Morgen,
habe mehrere Tabellen. Immer 18 Spalten, aber unterschiedlich viele Zeilen. In Spalte A stehen Namen,...,...in Spalte G stehen römische Zahlen (VII,VIII...) Ist es möglich, diese gesamte Tabelle per Makro so aufzusplitten, dass mehrere kleine Tabellen nach Spalte G entstehen. Also alles mit VII in einer, mit VIII in der nächsten usw. Zwischen den einzelnen Tabellen sollten immer zwecks Übersicht noch Leerzeilen sein. Zwischen den beiden Ansichten(gesamte Tabelle, einzelne Tabellen)sollte man hin- und her schalten können.
Vielen Danke für eure Hilfe
LG Grüße
Scotty

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Große Tabelle in mehrere kleine aufteilen
23.09.2004 08:12:09
Nico
Hi Scotty
ne idee wäre, alles in ein tabellenblatt zu packen und dann mit dem autofilter zu filtern.
Gruß
Nico
AW: Große Tabelle in mehrere kleine aufteilen
Scotty
Hi Nico,
öffne die Tab aus ner userform heraus. Wäre halt nicht schlecht, wenn ich ein Button hätte, der die Tab gesamt öffnet und einen, der sie geteilt nach genannten Kriterien öffnet.
Geht das mit Vba?
Scotty
AW: weiter offen
23.09.2004 09:56:42
Nico
Hi Scotty
da muss ich passen - sorry
vba bin ich erst im anfangsstadium :)
Gruß
Nico
AW: weiter offen
Scotty
Trotzdem danke Nico!!
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige