Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bingokarten

Bingokarten
29.10.2004 10:18:21
Gabriele
Hallo. leider komme ich nicht zurecht mit dem Erstellen der Bingokarten. Wer kann mir welche kopieren und mir per email zuschicken ? Wäre sehr nett, bräuchte die Zahlen 1 - 55 gereiht oder durcheinander, ist eigentlich egal.
gruss
gabriele

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bingokarten
29.10.2004 14:15:40
Gabriele
Hallo Andre`L
danke für deine Antwort,
aber leider sind hier auch doppelte Zahlen drauf. Ich werd noch wahnsinnig. Ich probiere schon Stunden aus.
Immer habe ich doppelte Zahlen auf einer Karte.
Gruß
Gabriele
nicht das ich mich fuer BINGO interessiere,...
th.heinrich
hallo Gabriele,
aber hast Du Dir bei dem gestrigen posting die antwort von Reinhard angeschaut?
https://www.herber.de/forum/archiv/508to512/t508613.htm
gruss thomas
ps. es macht wenig sinn die fragen immer wieder neu zu stellen, ohne alte zu beantworten.
Anzeige
AW: nicht das ich mich fuer BINGO interessiere,...
Gabriele
Hallo th.heinrich,
natürlich habe ich mir das gestrige posting angeschaut hat mich aber leider nicht weiter gebracht. Konnte mit den Karten nichts anfangen, Zahlen waren so hoch und bearbeiten konnte ich die Vorlage auch nicht.
Gruss
Gabriele

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige