Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AppActivate und Wildcard

AppActivate und Wildcard
10.01.2005 08:48:20
paulst
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich rufe aus Excel heraus eine Anwendung mit dem Befehl
AppActivate "HobLink 3270"
auf.
Jetzt könne aber verschiedene Sessions geöffnet werden. Gezielt kann man diese durch Ergänzung mittels
AppActivate "HobLink 3270 - SessionA CICSBL"
erzielen.
Mein Problem ist, dass sich die Session ändern kann, d.h. es gibt
"HobLink 3270 - SessionA CICSBL"
"HobLink 3270 - SessionB CICSBL"
"HobLink 3270 - SessionC CICSBL".
Gibt es die Möglichkeit eine Wildcard der Form
"HobLink 3270 - Session* CICSBL"
einzusetzen.
Für eine Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AppActivate und Wildcard
10.01.2005 12:43:21
Cardexperte
Hello paulst, ich weis jetzt nicht ob das klappt, aber guck dir mal in der Hilfe den Operator like (compare) an. Wenn das nicht gehen sollte (gibt glaube ich nur true oder False zurück), würde ich mit Textfunktionen "HobLink 3270 - SessionA CICSBL" dies aufspalten und in einer Schleife die A, B C usw. rausfiltern und wieder zusammenbasteln, was ich nicht weis ist wie dein Programm reagiert, falls die Session nicht vorhanden ist. Also dies nur der Weg.
Gruss WS
Anzeige

14 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige