Makro Schaltflächen nicht drucken

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Makro Schaltflächen nicht drucken
von: Michael
Geschrieben am: 21.03.2005 14:58:50
Hallo guten Tag,
ich habe eine Tabelle bei der die Makrfoschaltflächen mit gedruckt werden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich dieses deaktivieren kann ?
Gruß
Micha

Bild

Betrifft: AW: Makro Schaltflächen nicht drucken
von: Tobias Marx
Geschrieben am: 21.03.2005 15:06:47
Servus!
Schreib dir ein kleines Makro, das saemtliche CommandButtons auf Unsichtbar setzt.
Also z.B. CommandButton1.Visible = False
Damit sollte es gehen
Gruss

Tobias
Bild

Betrifft: AW: Makro Schaltflächen nicht drucken
von: Andi
Geschrieben am: 21.03.2005 15:19:13
Oder einfach Rechtsklick auf den Rahmen um die Schaltfläche - Steuerelement formatieren - Eigenschaften - Häckchen bei "Objekt drucken" wegmachen.
Schönen Gruß,
Andi
Bild

Betrifft: AW: Makro Schaltflächen nicht drucken
von: Tobias Marx
Geschrieben am: 21.03.2005 15:20:55
Da merkt man halt doch, dass ich mit Excel selbst wenig anfangen kann - ein Glueck gibts VBA :)

Gruss

Tobias
Bild

Betrifft: AW: Vielen Dank für die Blumen o.T
von: Michael (loe)
Geschrieben am: 21.03.2005 15:46:32
.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makro Schaltflächen nicht drucken"