Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Diagramme per Dropdown?

Dynamische Diagramme per Dropdown?
20.04.2005 16:36:15
Patrick
Hallo an alle,
ich würde gerne ein komplett dynamisches Diagramm erstellen.
1) Im ersten Dropdown gebe ich eine beliebige Spalte (z.B."E") aus meinem Excel Sheet an welche auf der y-Achse abgebildet wird.
2) Im zweiten Dropdown gebe ich die zweite Spalte aus meinem Excel Sheet an (z.B. Spalte "U"), welche auf der x-Achse abgebildet wird.
Das ganze soll von der Bedienung so ähnlich funktionieren, wie beim Pivot Diagramm.
Fragen:
Hat das jemand schon mal was ähnliches probiert? Links oder Anleitungen?
Kann das überhaupt klappen?
Gibst es für sowas Extras AddIns oder Tools?
Danke!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ArchivRecherche! Sowas war neulich! owT
20.04.2005 16:41:14
Luc:-?
AW: ArchivRecherche! Sowas war neulich! owT
20.04.2005 17:14:00
Patrick
Sorry,
Archive bis zum 18.3. durchgescant...ohne Erfolg!
AW: ArchivRecherche! Sowas war neulich! Tip!
21.04.2005 21:51:11
Luc:-?
Hallo Patrick,
gib mal in der Herber-Recherche Diagramm dynamisch an... die Einträge gehen über 12 Seiten und reichen bis Juli 2001 zurück. Das Thema von neulich war allerdings nicht dabei, braucht vielleicht etwas andere Suchbegriffe... aber egal, das Vorhandene sollte dir eigentlich reichen.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige