Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Statusanzeige

Statusanzeige
02.11.2005 08:29:48
oOliver Pohl
Hallo
einige meiner Tabellen sind so umfangreich, dass ich das automatische berechnen abschalten muss. Hierfür habe ich mir nun eine Schaltflähe gebaut, damit ich nicht immer den langen Weg über die MEnues gehen muss.
Toll wäre jetzt noch eine Art Statusanzeige (Lampe rot/grün oder so ähnlich), die anzeigt, welcher Modus gerade vorherrscht. Denn oft schalte ich die Automatik aus und vergesse dann, diese wieder einzuschalten.
Hat wer ne Idee?
Danke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Statusanzeige
02.11.2005 08:44:14
serge
Hi Oliver
einen schnelle Vorschlag ohne deine Datei zu kennen.
wenn in deiner Tabelle einen Bereich der immer im Fenster bleibt (Fenster Fixiert)macht mit einem Zellformat eine Zelle rot beim Handberechnen und Zellformat diese Zelle grün beim automatisch.
Gruss Serge
AW: Statusanzeige
08.11.2005 08:29:47
Oliver Pohl
Prinzipiell sieht das schon nach dem aus, was ich suche. Nun habe ich diese besagte Schaltfläche aber in eine benutzerdefinierte Symbolleiste integriert. Da kann man die Farbe nicht ändern - oder doch?
Anzeige
AW: Statusanzeige
08.11.2005 08:30:45
Oliver Pohl
Prinzipiell sieht das schon nach dem aus, was ich suche. Nun habe ich diese besagte Schaltfläche aber in eine benutzerdefinierte Symbolleiste integriert. Da kann man die Farbe nicht ändern - oder doch?
AW: Statusanzeige
08.11.2005 08:30:48
Oliver Pohl
Prinzipiell sieht das schon nach dem aus, was ich suche. Nun habe ich diese besagte Schaltfläche aber in eine benutzerdefinierte Symbolleiste integriert. Da kann man die Farbe nicht ändern - oder doch?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige