Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"kann nicht aufzeichnen"

"kann nicht aufzeichnen"
30.03.2006 21:01:09
nkjnkn
Ich wollte grad folgende Formel mit dem Makrorecorder aufzeichnen:
wenn(............................)
Allerdings erscheint dann immer: "kann nicht aufzeichnen".
Kann mir jemand helfen!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "kann nicht aufzeichnen"
30.03.2006 21:28:16
Reinhard
Hi xyz,
vielleicht liegt es an Userrechten oder du musst nochmal setup /y machen.
Schau mal hier in den obersten Einträgen dort wo mehr als ein Autor gezählt wird.
http://groups.google.de/groups?q=kann+nicht+aufzeichnen&hl=de
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: "kann nicht aufzeichnen"
30.03.2006 22:04:55
nkjnkn
hallo reinhard,
vielen dank für deine antwort. nein, leider, konnte mein problem damit nicht lösen. kann es denn sein, dass einfach der befehlsinhalt zu lang ist, um ihn mit dem makrorecorder aufzuzeichnen? ich hätte den befehlsinhalt auch gern hier angegeben, aber leider funktioniert das nicht...
weißt du zufällig, was ich noch machen kann?
dankeschön!
Anzeige
AW: "kann nicht aufzeichnen"
30.03.2006 22:15:20
Reinhard
Hi,
wieso zu lang? Zeichne mal einen kürzeren Befehl auf.
Wieso kannst du den befehl hier nicht posten?
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: bin neugierig
HansHei
Hallo,
wenn ich mich einklinken darf: mehr als das
=SUMME(B1+C1+D1+E1+F1+B3+C3+D3+E3+F3+B5+C5+D5+E5+F5+B7+C7+D7+E7+F7+B9+C9+D9+E9+F9+B11+C11+D11+E11+F11+B13+C13)
schaffe ich bei einer Aufzeichnung mit dem Makrorekorder auch nicht. Bin bisher nicht an solche Grenzen gestossen.
Gruß
Hans
AW: bin neugierig
30.03.2006 22:47:28
Reinhard
Hallo Hans,
in der Hilfe steht was von 30 Argumente für die Summe. Jetzt weiss ich nicht ob die "+"-verbindung als Einzelargument zählt oder nicht.
Genauere Nachfrage, wenn du das eintippselst kommt dann auch "kann nicht aufzeichnen" ?
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: bin neugierig
HansHei
Hallo Reinhard,
während der Aufzeichnung werden alle angeklickten Zellen farbig markiert. Die farbige Markierung der Zellen endet ab der 33-zigsten. Alle Markierungen (Rahmen) sind danach weg. Beim Beenden der Makroaufzeichnung wird dann die entsprechende Meldung angezeigt.
Gruß
Hans
Aha, danke dir für die Info o.w.T.
30.03.2006 23:32:26
Reinhard

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: bin neugierig
HansHei
Hallo zusammen,
auch im Makrocode sind Zeilen begrenzt. Vielleicht hat dies letztendlich etwas damit zu tun. Anbei mal ein Beitrag hierzu, wenn auch etwas träge ;-)
https://www.herber.de/forum/messages/749844.html
Gute Nacht
Hans
Anzeige

9 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige