Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Umrechnung Dollar Euro

Umrechnung Dollar Euro
08.10.2008 10:52:37
Kerstin
Hallo ans Forum,
gestern hattet Ihr mir schon gut geholfen.
Nachstehend meine Datei. Warum auch immer ist im Command Button noch ein Fehler drin und ich weiss nicht warum.
Ziel ist die Umrechnung von Dollar in Euro. Probierts mal in der Spalte Target price. wenn ich die Zahlen aus dieser Spalte in eine neue Excel Tabelle kopiere führt er die Umrechnung einwandfrei aus. Warum tut er das nicht in meiner Tabelle?
https://www.herber.de/bbs/user/55887.xls
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Umrechnung Dollar Euro
08.10.2008 11:04:00
Reinhard
Hi Kerstin,
warum dann ein neuer thread?
Dein Überschriftenzeile 6 ist als Dollarwährung formatiert, ändere das in Text oder Standard.
J19:J23 sind anders formatiert als der Rest in J, deshalb werden sie mit diesem Code nicht umgewandelt.
Gruß
Reinhard
AW: Umrechnung Dollar Euro
08.10.2008 11:17:43
Kerstin
Hallo Reinhard,
vielen Dank.
Hat geholfen
Gruss
Kerstin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige