Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA - Application.FileSearch

VBA - Application.FileSearch
markoju
Hallo an alle,
Der Benutzer Tino war so nett und hat mir vor einiger Zeit in unten angeführter Excel-Datei ein Script geschrieben, womit in einem Ordner alle Text-Dateien gelesen, automatisch bei Mausklick ins excel eingefügt werden und anschließend ein Diagramm erstellt wird.
https://www.herber.de/forum/archiv/1104to1108/t1106480.htm
Das Problem ist allerdings, dass Application.FileSearch unter Office 2007 nicht mehr funktioniert. Ich habe schon einige Versuche gewagt es selber zu lösen, komme aber nicht ganz hin.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Sollte noch etwas benötigt werden, bitte posten.
Danke!
Mfg
markoju

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
1000x gefragt->Archiv
14.02.2011 13:42:27
Rudi
AW: VBA - Application.FileSearch
14.02.2011 21:29:42
markoju
danke... :)
Anzeige

33 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige