Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe fcs: Urlaubsplaner auf 3/4 Schicht Modell

Hilfe fcs: Urlaubsplaner auf 3/4 Schicht Modell
Burkhard
Hallo fcs,
Also heute habe ich es endlich geschafft ,ir deine Arbeit anzusehen, und das auch noch in einer ruhigen Spätschicht.
Zuhause konnte ich leider die Mappe wegen falscher Excelversion nicht öffnen.
Es sieht echt gut aus was ich bis jetzt feststellen konnte!
Mit der Berechnung der Feiertage für das Schichtmodell 1 ist alles OK, habe es mit dem Feiertag 01.05.2012 nachgerechnet! Siehe letzter Urlaubseintrag!
Nur bei dem Makro für die Urlaubseinträge habe ich noch einen Fehler gefunden.
Wenn du auf das Tabellenblatt Kalenderübersicht schaust, da sind dann für die MA im Schichtmodell 1 für die ganze Woche Urlaube eingetragen, auch dann wenn sie nur in der Spätschicht 2 Tage Arbeiten müßen.
Hier Habe ich schon mal über eine Bedingte Formatierung versucht, die freien Tage Grau einzufärben.
Hat aber leider auch nur bedingt funktioniert :-(
Findest du dort den fehler?
Ich würde mich freuen wenn du mir nochmal weiter helfen könntest!
Ich glaube das wird hier schon ein klasse Teil, hoffe es können dann auch noch viele andere nutzen!!
Schöne Grüße Burkhard
https://www.herber.de/bbs/user/78768.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hilfe fcs: Urlaubsplaner auf 3/4 Schicht Modell
07.02.2012 08:30:57
fcs
Hallo Burkhard,
ich komme frühestens am Wochende dazu mir das genau anzusehen.
Wenn du in der Übersicht wirklich nur die Tage als Urlaub kennzeichnen willst, an denen ein Mitarbeiter im Schichtmodel 1 arbeitet, dann muss das Ausfüllmakro entsprechend umgeschrieben/ergänzt werden. D.h für jede Urlaubsperiode muss ein Vergleich mit dem Schichtkalender durchgeführt werden, ähnlich der benutzerdefinierten Funktion die die Anzahl Urlaubstage in einem Zeitraum berechnet. Dadurch wird dann natürlich auch die Aktualisierung der Übersicht langsamer.
Gruß
Franz
Anzeige

14 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige