Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Off Topic - Outlook VBA

Off Topic - Outlook VBA
Mister-B
Hallo,
ich weiß, dass ich im falschen Forum bin. Ich hoffe mir kann dennoch geholfen werden.
Mit VBA blende ich ein MsgBox beim Start von Outlook ein. Soweit OK. Nur der MsgBox wird im Hintergrund angezeigt und muss vom Anweder durch Klicken auf der Taskleiste erst "vorgeholt" werden. Wie kann ich erreichen, dass der MsgBox beim start von OL im Vordergrund angezeigt werden? Mein Code sieht so aus....
Private Sub Application_Startup()
MsgBox "Hallo Kollege, " & vbNewLine & vbNewLine & "du hast nur noch " & CDate("01.10.2012") -   _
_
Date & " bis zur Abgabe der Statistik!", vbInformation, "Warnung"
End Sub

Danke und Gruß
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Off Topic - Outlook VBA
29.05.2012 13:22:19
Reinhard
Hallo Martin,
ungetestet, hilft dir AppActivate weiter?
AppActivate Application.Caption
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige