Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summieren von Zeiten

Summieren von Zeiten
15.11.2012 11:55:18
Zeiten
Mahlzeit Excellenzen!
Habe ein kleines Problem, an dem ich schon länger herumkaue. Ich habe eine Monatsliste von Maschinenausfällen auf Stundenbasis [h:mm]. Wenn ich nun die Monatswerte addieren möchte, kommen ganz abartige Zahlen heraus. Kann es sein, dass ich hier eine andere Formatierung brauche?
Das schaut dann ungefähr so aus:
Kraftwerk Jän Feb Mär Apr
Kaunertal 04:20 41:20 1517:47 3600:00
Kumuliert Jän Jän - Feb Jän - Mär Jän - Apr
Kaunertal 04:20 21:40 03:27 03:27
Nach meinen Berechnungen müssten im Zeitraum Jänner bis Feber 45:40 stehen. Wie bekomme ich das hin?
Vielleicht weiß jemand einen Rat.
Danke vorerst einmal und
Schöne Grüße Berni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zellformat [h]:mm owT
15.11.2012 12:17:52
Rudi

AW: Zellformat [h]:mm owT
15.11.2012 12:22:40
Berni
Danke Rudi!
Was so ein kleines Verrutschen der Klammer schon ausmacht. Funktioniert perfekt.
Schöne Grüße
Berni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige