Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

verknüpfungspfad auslesen

verknüpfungspfad auslesen
16.10.2014 12:32:40
thyson
Hallo liebe Experten,
gibt es eine Formel mit der man aus einer Zelle den verknüpften Pfad auslesen kann?
Bsp. A1 ist verknüpft mit "C:externe_DateiC23" und gibt eine Zahl aus. Nun möchte ich per Formel eben den Pfad "C:externe_DateiC23" auslesen/anzeigen lassen. Habe lange im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden.
Weiß jemand die Lösung? Danke im Voraus...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verknüpfungspfad auslesen
16.10.2014 13:25:31
yummi
Hallo tyson,
Verknüpfungen sind Formeln, sprich du findest es in Cells(r,c).formula
Gruß
yummi

AW: verknüpfungspfad auslesen
16.10.2014 13:34:06
thyson
Danke, du hast mich indirekt auf die Lösung gebracht. Was ich suchte ist: =formeltext(bezug)

AW: verknüpfungspfad auslesen
16.10.2014 13:50:50
thyson
Danke, du hast mich indirekt auf die Lösung gebracht. Was ich suchte ist: =formeltext(bezug)
Anzeige

26 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige