Verzeichnispfad anzeigen auf Arbeitsblatt

Bild

Betrifft: Verzeichnispfad anzeigen auf Arbeitsblatt
von: Thomas
Geschrieben am: 24.11.2003 10:17:54

Hallo,

anscheinend fällt mir nicht der richtige Begriff ein um die Hilfe in Excel zu nutzen. Ich möchte gerne auf meinen Arbeitsblättern eine Anzeige des Pfades haben, wo die Datei herkommt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke für die Mühe,

Gruß aus dem Norden.


Thomas

Bild


Betrifft: =ZELLE("Dateiname";A1)
von: WF
Geschrieben am: 24.11.2003 10:20:32

.


Bild


Betrifft: AW: =ZELLE("Dateiname";A1)
von: Thomas
Geschrieben am: 24.11.2003 10:34:18

Hallo,

danke für die knappe Antwort, aber ich möchte den Speicherort der Seite anzeigen, so dass später diese, nach Ausdruck, einfach wieder zu finden ist. Das steht meistens unten in der Ecke.

Danke und Gruß

Thomas


Bild


Betrifft: AW: Verzeichnispfad anzeigen auf Arbeitsblatt
von: R@iner
Geschrieben am: 24.11.2003 10:45:36

Hallo,

geh auf Seitenansicht - Layout - Kopfzeile/Fußzeile - Benutzerdefinierte Fußzeile und gib unten ein: &[Pfad]&[Datei]&[Register] bzw. klick auf die entsprechenden Symbole.

Gruß R@iner


Bild


Betrifft: AW: Verzeichnispfad anzeigen auf Arbeitsblatt
von: Thomas
Geschrieben am: 24.11.2003 10:54:56

Hallo und herzlichen Dank.


Gruß Thomas


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Verzeichnispfad anzeigen auf Arbeitsblatt"