Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Diagrammerstellung, die Zweite

Dynamische Diagrammerstellung, die Zweite
24.11.2003 10:18:54
Norb
Hallo Profis.

Ich hab noch diverse Probleme mit der dynamischen Diagrammerstellung. Ich habe eine Spalte für X, die beliebig lang sein kann. Die Anzahl der (gefüllten) Zeilen dieser Spalte wird in einer separaten Zelle notiert. Außerdem hab ich eine bis mehrere Spalten für Y-Werte ( Y1, Y2, Y3, ...). Die Anzahl der Spalten wird ebenfalls in einer Zelle notiert. Nun will ich per Makro ein Diagramm erstellen, das die Reihen Y1, Y2, Y3, ... über X aufzeigt. Dabei ist die Länge der Spalte X und die Anzahl der Spalten für Y variabel. Die Länge der einzelnen Y-Reihen ist aber immer gleich lang wie die X-Reihe.

Ich habe bereits für die X-Werte und für die Y-Werte Namen vergeben, aber wenn ich diese Namen in den Diagrammeassistenten eintrage, kommt eine Fehlermeldung. Muss ich für jede Y-Reihe einen separaten Namen definieren ?


Kann mir irgend jemand weiter helfen???


Danke, und frohes Schaffen!!!

Gruss aus dem Schwarzwald.

Norb.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamische Diagrammerstellung, die Zweite
24.11.2003 13:12:50
MRP
Hallo Norb,
versuch mal
=Dateiname.xls!NamederxWerte
Ciao
Manule Rocco Parrino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige