Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierte Füllfarben speichern

Benutzerdefinierte Füllfarben speichern
18.03.2016 16:31:02
Harald
Hallo,
direkt noch ein Problem.
Gibt es die Möglichkeit benutzerdefinierte Füllfarben in eienr Art eigener Farbpalette zu speichern? (Also nicht nur zuletzt verwendet, die anderen Farben sollen aber trotzdem noch auswählbar sein)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzerdefinierte Füllfarben speichern
18.03.2016 16:49:20
Steve
Hallo nochmal,
ich will nicht ausschließen dass es diese Möglichkeit gibt, aber gehört habe ich davon noch nicht. Du könntest dir allerdings ein paar Zellen als "Farbpalette" einrichten und sie mit "Format übertragen" bzw. per VBA nach der gleichen Vorgehensweise wie in deinem anderen Thema übertragen.
lg Steve

AW: Benutzerdefinierte Füllfarben speichern
18.03.2016 16:58:17
Harald
Hallo Steve,
ja glaube das ist die einfachste Lösung.
Habe da echt zu kompliziert gedacht. :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige