Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1676to1680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten Onlineabfrage mit Passwortzugang

Daten Onlineabfrage mit Passwortzugang
20.02.2019 14:05:50
Leo
Moin!
Ich stehe mal wieder vor einer Wand.
Ich möchte mir Daten von einer Website in eine Tabelle ziehen. Das ist bei einer einfachen Website ja auch sehr einfach.
Jedoch möchte ich mir nun die Daten von einer Website ziehen, welche Passwortgeschützt ist.
Gibt es eine Möglichkeit den Online Zugriff mit anschließender automatischer Passworteingabe mit einem Makro zu realisieren ?
Ich danke euch im voraus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: GET oder POST?
20.02.2019 14:57:56
Fennek
Hallo,
bei einem ähnlichen Versuch und langem Googeln fand ich auch keine Lösung.
Aber es gibt in der Syntax Unterschiede zwischen "GET" und "POST", ohne diese Angabe wird es keinen Vorschlag geben.
mfg
Anzeige

18 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige