Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeit Countdown mit Warnmeldungen (User SH95)

Arbeitszeit Countdown mit Warnmeldungen (User SH95)
22.01.2020 17:41:06
TR
Hallo zusammen,
ich hatte vor wenigen Tagen bereits einen Beitrag mit selbigem Betreff veröffentlicht, welcher inzwischen im Archiv gelandet ist.
Siehe hierzu:
https://www.herber.de/forum/archiv/1732to1736/1734351_Arbeitszeit_Countdown_mit_Warnmeldungen.html
Da ich neu in diesem Forum bin, weiß ich nicht genau wie hierbei das weitere Vorgehen ist. Jetzt versuche ich es erstmal auf folgende Art und Weise?!
Der User SH95 hat mir bei der Problembehandlung geholfen und seinen Lösungsvorschlag hochgeladen.
Leider ist diese Datei 0 Byte groß. Somit kann ich seinen Lösungsvorschlag nicht ansehen und testen.
SH95, falls du das hier lesen solltest, ich wäre dir überaus dankbar wenn du deine Lösung nochmals hochladen könntest.
Vielen Dank im Voraus!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitszeit Countdown mit Warnmeldungen (User SH95)
23.01.2020 06:42:07
SH95
Hallo,
erstmal, alles richtig gemacht, alten Beitrag verlinkt, gesagt, dass schon was gemacht wurde, sehr gut :)
https://www.herber.de/bbs/user/134632.xlsm
Hier hab ich die Datei nochmal hochgeladen, ich weiß nicht was da schief gelaufen is :O
Ich hoffe die Datei funktioniert.
Gruß
Stefan
AW: Arbeitszeit Countdown mit Warnmeldungen (User SH95)
23.01.2020 07:34:03
TR
Hallo SH95,
zunächst einmal vielen Dank für das erneute hochladen der Lösung.
Die Datei funktioniert nun genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Ich danke dir sehr für deine Unterstützung und die Bereitstellung der Lösung!
Beste Grüße
TR
Anzeige
danke für die Rückmeldung
23.01.2020 07:51:29
SH95
und viel Spaß noch
Gruß
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige