Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1892to1896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verketten in Formel funktioniert nicht

Verketten in Formel funktioniert nicht
03.08.2022 15:56:36
Markus
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Verwendung einer Verkettung in einer SUMMEWENNS Formel.
=SUMMEWENNS(_ClaimQyt;_Customer;$A12;_AngelegtJahr;$Y$1;_AngelegtMonat;" Ziel ist es die Abfrage für den _AngelegtMonat jetzt über ein DropDown Feld so zu verketten/generieren, dass es in der Formel wie die Eingabe " Die Formel wie beschrieben funktioniert, nur finde ich bisher keine LKösung um die Vorgabe " Vielen Dank für die Unterstützung
Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: (D)eine (Beispiel)datei könnte aufklären owT
03.08.2022 16:06:11
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Verketten in Formel funktioniert nicht
03.08.2022 16:06:43
Daniel
Hi
da müsstest du mal genauer zeigen, was du gemacht hast (Datei hochladen)
bei mir funktioniert das Verketten der zwei Zellen für die SummeWenns-Bedingung sehr gut.
also einfach A1&A2 oder Verketten(A1;A2), Zellen natürlich angepasst.
Gruß Daniel
AW: Verketten in Formel funktioniert nicht
03.08.2022 16:15:48
Markus
Hallo Daniel,
vielen Dank - manchmal muss man(n) es einfach "einfacher" angehen.
Bin im Syntax über die Anführungszeichen gestrauchelt - sobald ich ohne diese verkette funktioniert auch die Formel.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Markus
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige