Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

liniendiagramm & eine stufenlinie

liniendiagramm & eine stufenlinie
15.07.2003 10:54:23
jakob
Hallo zuammen,

ich hab ein Diagramm in dem "ist" Kosten "plan" kosten usw abgebildet sind als steigende linien.
jetzt will ich den Zahlungsplan einpflegen der aber in stufen dargestellt werden so.

Ich hab schon versucht die Werte doppelt zu schreiben aber bekomm immer wieder kleine schräge sprüng in die linie.
Vielen Dank im vorraus


Jakob

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: liniendiagramm & eine stufenlinie
15.07.2003 10:59:32
M@x
Hi Jakob,
eine Stufenlinie kannst entweder mit einem Punkt X-Y-Diagramm machen wie dus schon versucht hast mit den "doppelten " Werten (Ich hoff ich interpretier dich darichtig)
oder mitSäülendiagramm , wenn du die Säulen so breit wie die Rubrik machst. das lässt sich auch recht einfach mit Liniendiagramm kombinieren

Gruss

M@x


Anzeige

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige