Buttons immer im Vordergrund

Bild

Betrifft: Buttons immer im Vordergrund
von: ChrisL
Geschrieben am: 19.11.2003 09:00:23

Hi Leute, ich hab da ein ziemliches Problem und ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Vielen Dank im vorraus.
Ist es möglich einen Button immer im Vordergrund zu haben, dh. auch wenn man mit der Maus in jede beliebige Richtung scrollt, das er immer im Vordergrund bleibt und "mitscrollt" - also ohne Fenster fixieren, da es dort auch möglich ist den Button aus dem Blick zu verlieren (bei großen dateien). Also nochmal danke für jede Hilfe.
Schönen Tag noch :oD

Bild


Betrifft: AW: Buttons immer im Vordergrund
von: GerdW
Geschrieben am: 19.11.2003 09:07:24

Nein, aber du kannst eine Commandbar verwenden.
Position = msoBarFloating

Gerd


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Buttons immer im Vordergrund"