Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung Excel - Word mit Feld-Aktualisierung

Verknüpfung Excel - Word mit Feld-Aktualisierung
25.05.2004 21:20:48
oliver
Hallo zusammen,
wir benötigen in einem Word-Dokument eine Zeile, die ein Datum und ein weiteres Feld aus einer Excel-Tabelle übernehmen soll. Die Verknüpfung mit dem Excel-Dokument funktioniert soweit.
Da die Word-Datei jeden Monat neu erstellt werden muss, war meine Idee, das ich die Daten nur im Excel-Dokument anpasse, das Word-Dokument dann automatisch die Änderungen übernimmt.
Problem: Diese Aktualisierung passiert nur, wenn ich per Hand die Excel-Tabelle im Word-Dokument öffne.
Habe bereits "Felder aktualisieren" versucht, aber ohne Erfolg. Wer weiß Rat?
Danke schon mal
Oliver
P.S.: Die eMail-Adresse funktioniert.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung Excel - Word mit Feld-Aktualisierung
Ramses
Hallo
Schau mal unter Extras - Optionen - Drucken.
Dort müsst eine Option stehen die da heisst:
Felder vor Drucken aktualisieren.
Dann sollten die Felder eigentlich automatisch aktualisiert werden,.... wenn die Verknüpfung richtig gemacht wurde.
Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige