Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Punkte in 3D-Diagramm darstellen

Punkte in 3D-Diagramm darstellen
20.01.2005 15:50:34
Sandra
Hallo,
habe schon versucht, ein Diagramm für mein Problem zu erzeugen, aber es klappt irgenswie nicht.
Möchte ein ganz einfaches 3D-Diagramm mit x-, y- und z-Achse, in dem entsprechend vorgegebener Koordinaten Punkte angezeigt werden. Die Achsen sollen die gleichen Maßeinhaiten anzeigen und die Punkte mit Ihrem Namen beschriftet werden. Wie geht das?
Danke schon mal!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Punkte in 3D-Diagramm darstellen
th.heinrich
hallo Sandra,
ein 3D mit einfachen Linien gibt es nicht, aber Linie mit 3D Effekt werden dann als baender dargestellt.
gut geeignet fuer 3D ist z.b. ein Säulendiagramm.
gruss thomas
Anzeige

16 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige