Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm über mehrere Seiten drucken

Diagramm über mehrere Seiten drucken
16.10.2008 11:37:00
Heiko
Hallo,
ich möchte ein großes Diagramm (ca. 1.000 Säulen) über mehrere Seiten ausdrucken ohne mehrere Einzeldiagramme daraus zu machen.
Hat jemand einen Tip?
Danke
Heiko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm über mehrere Seiten drucken
16.10.2008 12:29:00
Beverly
Hi Heiko,
eine Möglichkeit: verwende einen dynamischen Datenbereich für das Diagramm, bei dem du einstellen kannst, wie viele Säulen und welcher Bereich angezeigt werden sollen. Es werden dann zwar mehrere Einzeldiagramme gedruckt, aber du brauchst nur 1 Diagramm zur Darstellung.


AW: Diagramm über mehrere Seiten drucken
16.10.2008 12:51:00
Heiko
Hallo Karin,
das habe ich schon gemacht. Ich hatte gehofft, dass es eine Möglichkeit gibt, ein Diagramm auf mehrere Seiten auszudrucken. Aber auch bei der Suche im Archiv finde ich keine Antwort, außer das Diagramm mehrmals als Einzeldiagramm auszudrucken.
Vielen Dank für die Antwort,
Heiko
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige