Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung mehrerer Tabellen in einem Blatt

Zusammenfassung mehrerer Tabellen in einem Blatt
18.11.2002 22:32:36
Marco
Hallo Leute,
habe im moment folgendes Problem und komme nicht auf die Lösung:

Ich habe viele Tabellenblätter, in dem jeweils in den Zellen A1, B1, C1 Werte stehen. Nun möchte ich diese Werte aus allen Tabellenblätteren in einem separaten Tabellenblatt untereinander stehen haben. Etwa so:

A1 B1 C1 (Blatt1)
A1 B1 C1 (Blatt2)
A1 B1 C1 (Blatt3)....usw.

Ist im ersten Moment ganz einfach, nur kann ich nicht sagen wie viele Tabellenblätter ich habe, da immer neue dazukommen, d.h. wenn ich 10 Blätter habe sollen die 3 Zeilen 10x untereinander stehen, wenn ich 1000 habe - dann 1000 mal untereinander.
Vieleicht funktioniert es, wenn man den Bereich der Blätter eingrenzt. Z.B. Alle Blätter zwischen Blatt0 und BlattEnde, oder hochzählt bis kein Blatt mehr kommt.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Danke
Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zusammenfassung mehrerer Tabellen in einem Blatt
18.11.2002 22:45:51
PeterW
Hallo Marco,

das Problem hab ich heute hier schon öfter gesehen, schau mal bei
https://www.herber.de/forum/messages/182580.html

Gruß
Peter

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige