Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aus mehreren Tabellenblätter eine machen

Aus mehreren Tabellenblätter eine machen
Sascha
Hallo ihr
Ich muss aus mehreren Tabellenblättern eine machen um dann die Daten mittels einer Pivot Tabelle auszuwerten.
Diese Tabellenblätter haben alle den gleichen Kopftext, einzig die darunterliegenden Daten sind verschieden ;)
Nun muss z.B. Tabelle 1, Tabelle 2 usw. in Tabelle 3 untereinander aufgelistet werden.
Ich habe nun schon das halbe I-Net abgesucht, konnte jedoch nichts passendes finden.
Vielleicht weiss ja jemand von euch Rat, bis jetzt konnte noch alles gelöst werden ;)
Danke und Gruss
Sascha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Aus mehreren Tabellenblätter eine machen
07.07.2010 22:19:25
Ramses
Hallo
Daten - Pivot Tabelle
und im Assistenten "meherere Konsolidierungsbereiche" anklicken.
Dann alle Bereiche mit der Überschrift markieren, hinzufügen.
Fertig.
Nun kannst du mit der Pivot-Tabelle die Auswertung beginnen
Gruss Rainer
AW: Aus mehreren Tabellenblätter eine machen
08.07.2010 13:49:44
Sascha
Hallo Rainer
Danke für deinen Tipp, jedoch habe ich dies bereits probiert. Leider funktioniert es nicht wie gewünscht, worauf ich jetzt versuchen muss aus denn 9-12 Tabellen eine machen und das laufend. Die Daten müssten laufend in einer Tabelle untereinander aufgelistet werden.
Evtl. ist dies ja mit einer einfacheren Formle zu machen.
Gruss
Sascha
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige