Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1808to1812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dashboard auf ein anderes Tabellenblatt

Dashboard auf ein anderes Tabellenblatt
08.02.2021 17:08:14
Erik
Hallo Excel Spezialisten, Ich möchte ein Dashboard auf ein anderes Tabellenblatt haben und habe zwei Probleme.
Meine Produkte sind in Tabelle 1 unter Spalte "G" und Preise in Spalte "H".
Ich möchte, dass es in der Tabelle 2 "K10" erscheint, sobald der Status (verkauft) in Tabelle 1 Spalte "Q" geändert wird.
Mein zweites Problem ist, dass ich einen Filter im Dashboard haben möchte, der das Datum der verkauften Produkte in der Tabelle 1 Spalte "R" filtert und im Tabelle 2 (Dashboard) "C2 bis"O"in einträgt. Ist dies möglich?
Tabelle 1 ist sehr lang und die Spalte "R" zeigt die Verkaufstermine für alle Jahre.
Userbild

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Deine Frage kann man mit ja beantworten, ...
08.02.2021 17:17:59
neopa
Hallo Erik,
... wenn Du es aber konkreter benötigst, solltest Du ein relevanten Auszug Deine Datei als XLSx-Datei einstellen und beispielhaft aufzeigen, was Du wo angezeigt bekommen möchtest.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Deine Frage kann man mit ja beantworten, ...
09.02.2021 08:22:57
Erik
Hallo Werner, die XLSx-Datei ist eingestellt. Vielleicht kannst du mir Jetzt weiterhelfen.
https://www.herber.de/bbs/user/143744.xlsm
Gruß
AW: eingestellt ist aber keine XLSX-Datei ...
09.02.2021 14:51:27
neopa
Hallo Erik,
... sondern eine XLSM-Datei und eine solche lese ich stets nur ohne jeglichen Makrocode ein.
Da kann ich auf den ersten keine wiederzugebenden Daten finden.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige