Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fensterfixierung deaktiviert sich

Fensterfixierung deaktiviert sich
13.02.2009 23:03:00
Kurt
Hallo zusammen,
ich arbeite seit Längerem an einer großen Datei mit rund 160 Tabellenblätter, wo alle Blätter in unterschiedlicher Art fixiert sind. Ich ziehe den Teilungsbalken auf die Zeile und fixiere über Fenster
Fenster fixieren. Bei Neustart der Datei passiert es des öfteren, dass alle Fixierungen deaktiviert sind.
Was mache ich falsch? Kann Jemand helfen?
Danke im voraus
Kurt

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Fenster fixieren
13.02.2009 23:31:00
Beate
Hallo Kurt,
also ich fixiere Fenster auf diese Weise ohne Probleme und die halten dann auch:
Spalten - Zeilen fixieren
Gruß,
Beate
AW: Fenster fixieren
14.02.2009 06:09:00
Kurt
Vielen Dank, Beate
das habe ich auch von vielen anderen Excel-Nutzern gehört..Nur bei mir ist es leider so.
Gruß
Kurt
AW: Fensterfixierung deaktiviert sich
14.02.2009 06:56:00
Dirk
Hallo Kurt,
zwar ist mir dieses "Fehlverhalten" unbekannt, aber kann es sein, daß du in dieser Mappe auch irgendwelche Makros benutzt ?
Wenn ja, dann durchsuche doch dein VBA-Projekt mal nach folgendem Codebestandteil:
.FreezePanes = False
Das wäre meine einzige Idee...
MfG
Dirk
Anzeige
AW: Fensterfixierung deaktiviert sich
14.02.2009 07:18:00
Kurt
Morgen Dirk,
Danke für den Tip. Ich werde es prüfen.
Gruß
Kurt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige