Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook VBA Empfänger E-Mail

Outlook VBA Empfänger E-Mail
Patrick
Hallo,
Folgender Abschnitt meines Codes (vereinfacht) macht mir zurzeit Probleme:

'###
Dim myItem as AppointmentItem
set myItem = myFolder.Items("TEST")
debug.print myItem.Recipients.Item(i). 
Der Empfänger ist im Globalen Addressbuch und wird auch im Feld "Empfänger" so angezeigt:
Müller, Peter (Abteilung)
Wie kann ich nun die E-Mail Addresse auslesen. Habs mal mit:
myItem.Recipients.Item(i).AddressEntry.GetContact.Email1Address
versucht, funktioniert allerdings nicht.
Muss man dafür dann doch PropertyAccessor.GetProperty verweden? Wenn ja, wo finde ich eine Übersicht mit welchem Befehl ich die E-Mail Addresse auslese. Blicke noch nicht dahinter wie sich die URL bei "GetProperty" zusammensetzt.
Schonmal Danke.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Outlook VBA Empfänger E-Mail
07.09.2011 10:32:30
Patrick
Kaum schreibt man sein Problem ins Forum schon stolpert man zufällig über die Lösung :-D
Damit auch andere etwas davon haben wen ndas selbe Problem auftritt hier meine Lösung:
myItem.Recipients.Item(i).AddressEntry.GetExchangeUser.PrimarySmtpAddress
AW: Outlook VBA Empfänger E-Mail
07.09.2011 10:32:56
Patrick
Kaum schreibt man sein Problem ins Forum schon stolpert man zufällig über die Lösung :-D
Damit auch andere etwas davon haben wen ndas selbe Problem auftritt hier meine Lösung:
myItem.Recipients.Item(i).AddressEntry.GetExchangeUser.PrimarySmtpAddress
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige