Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auslesung Systemzeit/Userpfad

Auslesung Systemzeit/Userpfad
12.06.2002 15:20:19
Stephan
Hi ich habe folgendes Problem:

1. Mit Environ("USERPROFILE") habe ich den aktuellen Userpfad unter Excel 2000 ausgelesen. Geht das auch unter Excel 97?
2. Mit der Date-Funktion habe ich unter Excel 2000 das Systemdatum ausgelesen. Geht das auch unter Excel 97?
3. Gibt es unter Excel 97 ein "Date and Time Picker Steuerelement"?

Gibt es für Excel 97 überhaupt die entsprechenden Libraries?
Unter Excel 2000 funktioniert alles, doch meckert er unter Excel 97 das ihm dafür etwas fehlt.

Vielen Dank
Stephan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Auslesung Systemzeit/Userpfad
13.06.2002 11:35:05
Stephan
Meine Fragen 1 und 2 haben sich erledigt. Lag irgendwie an der Speicherung der Datei als Excel 97 Version.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige