Auslesung Systemzeit/Userpfad



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Auslesung Systemzeit/Userpfad
von: Stephan
Geschrieben am: 12.06.2002 - 15:20:19

Hi ich habe folgendes Problem:

1. Mit Environ("USERPROFILE") habe ich den aktuellen Userpfad unter Excel 2000 ausgelesen. Geht das auch unter Excel 97?
2. Mit der Date-Funktion habe ich unter Excel 2000 das Systemdatum ausgelesen. Geht das auch unter Excel 97?
3. Gibt es unter Excel 97 ein "Date and Time Picker Steuerelement"?

Gibt es für Excel 97 überhaupt die entsprechenden Libraries?
Unter Excel 2000 funktioniert alles, doch meckert er unter Excel 97 das ihm dafür etwas fehlt.

Vielen Dank
Stephan

nach oben   nach unten

Auslesung Systemzeit/Userpfad
von: Stephan
Geschrieben am: 13.06.2002 - 11:35:05

Meine Fragen 1 und 2 haben sich erledigt. Lag irgendwie an der Speicherung der Datei als Excel 97 Version.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabellen verknüpfen"