Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Etwas für Profis...brauche ein...

Etwas für Profis...brauche ein...
19.07.2002 16:26:53
luna
Hallo,
ich brauche ein Programm (oder VBA-Script), das folgendes ermöglicht: nach dem Start(Öffnen) soll es selbständig eine Verbindung zum Internet aufbauen, eine bestimmte Seite anwählen (z.B. www.Beispiel.de),etwas verweilen, und danach selbständig die Verbindung beenden. Dies soll sich mehrmals am Tag wiederholen. Wenn möglich soll die Menge der Anwahlen frei wählbar sein; die Dauer des verweilens ebenso.
Luna

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Etwas für Profis...brauche ein...
19.07.2002 16:31:05
L.Vira
Also, ich helfe ja gern und das was du willst ist auch machbar, geht aber schon in Richtung Programmierauftrag.
Re: Etwas für Profis...brauche ein...
19.07.2002 16:40:33
Michael Scheffler
Hallo,

ich mache es auf jeden Fall billiger:-) Kliener Tipp, geht eh nur mit API...

Gruß

Micha

Re: Etwas für Profis...brauche ein...
19.07.2002 16:55:28
Christian
Hallo Micha,

kannst Du Deinen Vorschlag ein wenig näher erklären? Würde mich sehr interessieren - z.B. welche API würdest Du verwenden?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Re: Etwas für Profis...brauche ein...
19.07.2002 16:56:35
luna
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten...wusste nicht, dass es so kompliziert ist, aber vieleicht gibt es ja jemanden, der sich herausgefordert fühlt.

Luna

Re: Etwas für Profis...brauche ein...
20.07.2002 10:46:58
Michael Scheffler
Hallo,

habe ich irgendwann mal beim Stöbern im Netz gefunden:

Das Verweilen würdest Du mit einem "DoEvents" und einer Schleife hinbringen.

Gruß

Micha

Anzeige
Re: Etwas für Profis...brauche ein...
20.07.2002 14:11:49
luna400
Vielen Dank Micha, werds gleich mal probieren.

Luna

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige