Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach Farbe sortieren ... Was bedeutet die "63" ?

Nach Farbe sortieren ... Was bedeutet die "63" ?
14.01.2005 15:59:47
Musi
Hallo allerseits,
im Forum wurde bereits öfter die Lösung für das Problem "Sortieren nach Farbe" / "Summieren nach Farbe" vorgestellt. Die Lösung über die Namensgebung ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)";)) funktioniert einwandfrei.
Nun stellen sich mir folgende Fragen:
(a) Was bedeutet die "63" in der Formel? Kann ich durch Eingabe anderer Werte andere Charakteristika der Zelle abfragen?
(b) Mit "63" frage ich anscheinend nur den Zell-Hintergrund ab. Wie kann ich auf diese Weise die Schriftfarbe abfragen?
Bin gespannt auf die Antwort.
Gruß
Musi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nach Farbe sortieren ... Was bedeutet die "63" ?
14.01.2005 16:04:59
Werner
Grüezi Musi
Schriftfarbe = 24
Gruss Werner
AW: Nach Farbe sortieren ... Was bedeutet die "63"
14.01.2005 16:14:06
Musi
Hallo Werner,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Natürlich hast Du mich jetzt noch neugieriger gemacht: Kannst Du mir mitteilen, wo ich eine Übersicht über die möglichen unterschiedlichen Werte und deren Bedeutung finde?
"63" = Farbe Zellhintergrund
"24" = Farbe Schrift
"..." = ...
Gruß
Musi
AW: Nach Farbe sortieren ... Was bedeutet die "63"
14.01.2005 16:27:47
Werner
Grüezi Musi
Leider habe ich momentan nur diese beiden zur Verfügung.
Vielleicht weiss ein anderer mehr.
Gruss Werner
AW: Nach Farbe sortieren ... Was bedeutet die "63"
=Peter=
Hallo Musi,
Zelle.Zuordnen gehört zu den Excel4 Makros. Eine Hilfedatei zu Excel4 Makros kannst du hier downloaden (Knapp 470 KB):
http://home.arcor.de/melanie_breden/Excel/XlMacr8ge.ZIP
Klicke auf den Register Index und suche nach Zelle.Zuordnen. Dort findest du alle Indexe mit Beschreibung aufgelistet.
HTH
Anzeige

33 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige