ich habe 2 Excel Tabellen geöffnet. Wenn ich in Tabelle A etwas rückgängig mache, wird auch alles was in Tabelle B gemacht wurde rückgängig gemacht.
Kann man das irgendwie nur auf die jeweilige Tabelle beschränken?
Gruß
ebody
Wenn Du Excel-Tabellen in verschiedenen Instanzen öffnest, kannst Du Änderungen nur auf die jeweilige Tabelle beschränken. Hier ist eine einfache Anleitung, wie Du das machst:
Fehler: Ich kann Excel nicht in einer neuen Instanz öffnen.
Fehler: Änderungen werden weiterhin in beiden Tabellen rückgängig gemacht.
Falls Du nicht mit mehreren Instanzen arbeiten möchtest, gibt es alternative Methoden, um mit Excel umzugehen:
Hier sind einige praktische Beispiele, wie Du die Rückgängig-Funktion in Excel effizient nutzen kannst:
Änderungen in einer Tabelle rückgängig machen:
Strg + Z
drücken, ohne die zweite Tabelle zu beeinflussen.Fenster ausblenden:
Strg + Z
für „Rückgängig machen“ und Strg + Y
für „Wiederherstellen“.1. Kann ich die Rückgängig-Funktion in Excel nur für eine Datei nutzen?
Ja, indem Du die Dateien in unterschiedlichen Instanzen von Excel öffnest, kannst Du die Rückgängig-Funktion auf eine Datei beschränken.
2. Was mache ich, wenn ich in Excel die Rückgängig-Funktion nicht nutzen kann?
Überprüfe, ob die Datei schreibgeschützt ist oder ob Du in einem Modus arbeitest, der die Rückgängig-Funktion einschränkt. In diesem Fall solltest Du die Datei speichern und neu öffnen.
3. Wie kann ich Excel-Fenster ausblenden und später wieder einblenden?
Du kannst das Fenster über das Menü „Fenster“ ausblenden. Um es zurückzuholen, gehe einfach wieder zu „Fenster“ und wähle „Wiederherstellen“.
Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden
Suche nach den besten AntwortenEntdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche
Top 100 Threads jetzt ansehen