Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1764to1768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt aktualisieren

Tabellenblatt aktualisieren
23.06.2020 19:34:38
Dieter
Schönen guten Abend,
Ich komme bei meinem Problem nicht weiter, ich habe ein Tabellenblatt mit dem Namen News das bezieht seine Daten aus einer Tabelle im Internet das klappt auch alles,
Jetzt möchte ich das diese Daten direkt bei dem Start der Arbeitsmappe aktualisiert werden.
Ich habe jetzt in meine Arbeitsmappe den Code eingefügt
Private Sub Workbook_Open()
Start.Show
ActiveWorkbook.RefreshAll        (Ich dachte es würde mit RefreshAll funktionieren)
End Sub
Nur leider funktioniert es so nicht, kann mir hier jemand weiterhelfen ?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt aktualisieren owT
23.06.2020 19:52:13
ralf_b
was sind denn das für Daten? Sind das Hyperlinks oder was muß denn da aktualisiert werden?
AW: Tabellenblatt aktualisieren owT
23.06.2020 20:14:38
Dieter
Es ist Text und Zahlen die sich auf einem Google Online Spreadsheets befinden,und immer wieder Manuell geändert werden.
Grüsse
AW: Tabellenblatt aktualisieren owT
23.06.2020 21:51:51
ralf_b
Ich meinte in welcher Form die Daten zur anderen Datei verknüpft sind. Denn einen Link aktualisiert man anders als eine Formelberechnung. Ich habe noch keine Erfahrung was google Tabellen angeht. Aber mit den richtigen Suchworten findest du auch die richtige Funktion für dein Anliegen im Netz.
AW: Tabellenblatt aktualisieren owT
23.06.2020 21:57:11
Dieter
Das ist ein Link der Aktualisiert werden muss, sorry das hatte ich falsch verstanden.
Grüsse
Anzeige
AW: Tabellenblatt aktualisieren owT
23.06.2020 22:35:00
Dieter
Ich Danke dir vielmals für die Hilfe,ich werde mir das jetzt gleich mal genau anschauen.
AW: Tabellenblatt aktualisieren owT
23.06.2020 22:36:09
Dieter
Danke dir vielmals,ich werde mir das jetzt mal genau anschauen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige