Einzelne Gitternetzlinie in einer Grafik formatier

Bild

Betrifft: Einzelne Gitternetzlinie in einer Grafik formatier
von: Scorpio
Geschrieben am: 04.12.2003 22:45:37

Hallo,

ich habe zu einer Tabelle eine Grafik hinzugefügt.

Nun möchte ich eine einzelne Gitternetzline dieser Grafik anders formatieren, als die übrigen.

D.h., ich möchte eine einzelne Linie dicker darstellen, als die übrigen und evtl. auch in einer anderen Farbe als die übrigen.

Geht das und wie mache ich das?

Ich kann derzeit immer nur ALLE Linien verändern - finde keine Oprion eine einzelne Linie zu verändern.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

Scorpio

Bild


Betrifft: AW: Einzelne Gitternetzlinie in einer Grafik formatier
von: GerdW
Geschrieben am: 04.12.2003 22:54:53

Das ist richtig, nur alle gleichzeitig möglich. Du kannst ja eine
Linie aus "Zeichnen" darüberlegen. Allerdings musst du dann auch die
automatische Skalierung der y- Achse abschalten.

Gerd


Bild


Betrifft: AW: Einzelne Gitternetzlinie in einer Grafik forma
von: Bärnd
Geschrieben am: 04.12.2003 22:55:53

Hallo Scorpio,

einfacher Trick:
ein weiter Datenreihe mit konstantem Wert. Die kannst Du dann formatieren, wie Du lustig bist.

Ciao

der Bärnd


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Einzelne Gitternetzlinie in einer Grafik formatier"