Schaltflächen werden falsch dargestellt

Bild

Betrifft: Schaltflächen werden falsch dargestellt
von: MB
Geschrieben am: 02.03.2005 18:32:42
Hallo zusammen,
ich verwende in einer Tabelle verschiedene Schaltflächen. U. A. wechselt Excel mittels einer Schaltfläche in die Druckvorschau
wks.PrintPreview (wks ist das Tabellenblatt)
Immer wenn ich die Druchvorschau beende, werden alle Schaltflächen verunstaltet (etwa 4-5 mal so groß als vorher). Wenn ich dann eine Schaltfläche anwähle, werden diese wieder normal dargestellt.
Schon mal besten Dank!
Michael

Bild

Betrifft: problem hotfix...siehe beitrag
von: roland_k
Geschrieben am: 02.03.2005 18:45:46
hoi
schau mal da
https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/messages/579138.html

aber ich bin nicht schlau geworden
gruss roland_k
Bild

Betrifft: AW: Schaltflächen werden falsch dargestellt
von: Matthias G
Geschrieben am: 02.03.2005 19:58:37
Hallo Michael,
Könnte das gleiche Problem sein wie das Verschieben der Steuerelemente nach links bei der Druckvorschau.
Versuch' mal dies:
im Entwursfmodus Rechtsklick auf das Steuerelement, "Steuerelement formatieren", "Eigenschaften": "Von Zellposition- und Größe abhängig" auswählen.
dies ist ein Bug des SP3, er soll beim nächsten SP behoben werden.
Gruß Matthias
Bild

Betrifft: sorry ....frage nicht erkannt ??? hotfix woooooo?
von: roland_k
Geschrieben am: 02.03.2005 22:49:45
ot
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Schaltflächen werden falsch dargestellt"