Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung aus von Zahlen

Formatierung aus von Zahlen
02.08.2005 14:37:40
Zahlen
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Formatierung von Zahlen. Ich habe eine Abfrage ein SQL-Datenbank in Excel gezogen und versuche nun aus einer anderen Datei mit einem SVERWEIS die Daten zu filtern. Das Suchkriterium sind Kundenummern. Diese sind in beiden Dateien als Zahl formatiert. Trotzdem wird der Fehler #NV gemeldet. Wenn ich jetzt allerdings in der Matrix eine Doppelklick in die einzelnen Zellen der Kundenummern mache, dann funktioniert die Formel.
Gibt es eine Möglichkeit automatisch in jeder Zelle der ersten Spalte einen Doppelklick (oder F2 drücken) zu machen.
Danke im Voraus.
Kathrin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung aus von Zahlen
02.08.2005 14:41:12
Zahlen
Hallo Kathrin,
kopier eine leere Zelle, markier die Textzahlen Deiner Matrix, ins Menü Bearbeiten - Inhalte einfügen - Einfügen: Werte - Vorgang: Addieren, Enter, fertig.
Gruß Heiko
AW: Formatierung aus von Zahlen
02.08.2005 14:47:35
Zahlen
spalte markieren - "Daten/Text in Spalten" - gleich "Fertig" klicken
Viel Erfolg!
Oder so! ;-) oT
02.08.2005 14:59:28
heikoS
AW: Formatierung aus von Zahlen
02.08.2005 14:47:54
Zahlen
Top, vielen Dank!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige