Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro Code anpassen

Makro Code anpassen
25.04.2006 17:39:06
gemba
Hallo,
von euch habe ich einen Makrocode erhalten, der wunderbar funktioniert.
Nun moechte ich ihn an meine Datei anpassen.
Ein Auszug aus dem Code:
Select Case Range("A1")
Case 1
Set FormatZelle = Range("D1")
Wie muss ich den Code abaendern, wenn A1 und D1 nicht in demselben Arbeitsblatt, sondern auf einem anderen stehen? Leider kenne ich die richtige Syntax nicht, habe einiges ausprobiert, das hat aber leider nicht gefunzt.
1000 Dank im Voraus,
gemba

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro Code anpassen
25.04.2006 18:31:57
Solaiman
Hallo Gemba,
>>von euch habe ich einen Makrocode erhalten ..
wäre nett wenn du die Rückmeldung unter dem jeweiligen Beitrag schreiben könntest und keinen neuen Beitrag aufmachst ...
Worksheets("Tabellename").Range("A1")
Gruß
Solaiman
danke
25.04.2006 19:21:24
gemba
Hallo Solaiman,
danke fuer deine Hilfe. Dein Makro funktioniert prima. Du hast mir echt schon viel Verzweiflung erspart.
Den neuen Beitrag habe ich nur aufgemacht, weil der alte schon in der Versenkung zu verschwinden schien. Bei neuen Antworten/Fragen werden die Beitraege in diesem Forum ja nicht ganz nach oben verschoben, oder?
Beste Gruesse, gemba
Anzeige
AW: danke für die Rückmeldung!
25.04.2006 19:43:14
Solaiman
Hallo Gemba,
Bei neuen Antworten/Fragen werden die Beitraege in diesem Forum ja nicht ganz nach oben verschoben, oder?
das stimmt schon, aber diese Beiträge raten nicht in Vergessenheit, zumal als Helfer möchte man seine eigene Beiträge verfolgen, ob es eine Rückmeldung gibt!
Aber danke für die Rückmeldung.
Gruß
Solaiman

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige