Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einblenden einer Button nach Zelleingabe

Einblenden einer Button nach Zelleingabe
25.04.2006 17:45:53
Torge
Hallo.
wer kann helfen?
Hab folgendes aus dem Formum erhalten und möchte dies erweitern.
Beispieldatei hier:https://www.herber.de/bbs/user/33106.xls
Der nach der Eingabe in der Zelle D4 erscheinende Button soll sichtbar bleiben und bei Klick ein weiterer Button eingeblendet werden.
Hoffe es kann jemand helfen.
Vielen Dank
Torge

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
siehe weiter unten
25.04.2006 20:14:33
Doppelt
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo liebes Forum,
gibt es eine Möglichkeit aus einer Zelle nur die Zahlen auszulesen, siehe Beispiel:
'123456 BLA --> 123456
Ist eine Excel-interne (keine VBA-Programmierung) hier möglich?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Timo
Anzeige

Hallo,
ich möchte ein Problem mit Excel Formeln und ohne VBA lösen.
Es gibt drei Spalten: Datum1, Zweck, Datum 2
Wenn in Zweck in einer Spalte das Wort "Show" eingetragen wird, soll in Datum 2 in der entsprechenden Zeile stehen "Bitte nennen Sie ein Verwendungsdatum". Das kriege ich...

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in den Tabellenblatt "Form3" die zeilen 39-50 ausblenden wenn die Zelle A37 ungleich "Pentax" und "Ciclox" ist. Der Wert der Zelle A37 kommt aus der Eingabe im Tabellenblatt "Eingabemaske" (B7).
Wie müßte der entsprechende VBA-Code ausse...
Anzeige

Hallo Excelexperten,
habe eine frage und würde mich sehr über Hilfe freuen.
habe folgende Formel.
='R:\2006\Prüfungen\D 06 001\[MHU_001.xls]Deckblatt'!$A$1
diese Formel bezieht sich immer auf die aktuelle Zeile.
Wenn ich sie herunterziehe sollte es mir immer in die Formel de...

Hallo,
ich lauf gerade wieder mal mit einem Brett vorm Kopf rum und hoffe, mir kann einer hier helfen.
Ich habe in einer Zelle mehrere Werte stehen, die jeweils durch Semikolon getrennt sind (bis zu 15).
Wie kann ich per VBA eine Schleife erstellen, dass solange nach einem Wert gesu...

Moin,
ich habe in einer Zelle (A1) einen Namen plus ein Datum dazu stehen: "Max Mustermann (01.01.1900)"
Nun möchte ich überprüfen, ob diese Zeichenkette, also Name plus Datum, nochmals in der Zelle A2 steht.
In der Zelle A2 stehen mehrere dieser Zeichenketten. Diese sind in einer...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige