Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Offene Frage zu graduellem einfärben 3D

Offene Frage zu graduellem einfärben 3D
27.04.2006 16:15:25
mao
hallo!
habt ihr mich vergessen, oder gibts auf meine Frage keine Antwort?
Wäre toll wenn jemand eine Antwort zu dem Thema: höhenabhängiger Farbverlauf
hätte.
DANKE DANKE DANKE

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Offene Frage zu graduellem einfärben 3D
27.04.2006 20:02:50
mao
mich hauts gleich vom hocker!!! Jetzt weiss ich endlich warum es die ganze zeit nicht geklappert hat. der mist funktioniert nur mit eckigen säulen, nicht mit zylindern....tse tse. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich an datenreihen formatieren komme, ohne die säulen anklicken zu müssen (möchte das ganze per macro regeln) würde ich einen purzelbaum vor freude machen.
big thx
Anzeige

13 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo Zusammen,
ich erstelle zur Zeit eine Exceltabelle die bei der Produktentwicklung helfen soll. Einzelne Zellen werden über Button eingefärbt und beschriftet. Zum Beispiel mit 'passed, green' und 'not passed,red'.
Dabei habe ich schon einiges an Programmierung geschafft. Jedoch trot...
Anzeige

Hallo,
die Situation:
Ich möchte gerne wissen, wie weit eine Zeile den Inhalten der darüberliegenden Zeile entspricht.
Schwierigkeit: Ein Vertauschen der Felder in der Folgezeile darf keinen Einfluß auf das Ergebnis haben.
Also:
Zeile 1: Pascal | Klaus | ABC Str | 12345 | Köl...

Hi,
mein Problem ist wahrscheinlich nicht zu lösen, aber probieren möchte ich es doch:
Ich habe in der Zelle A1 folgende Koordinate: Länge 009°53:53 E
und in der Zelle A2 habe ich die Koordinate: Breite 053°33:16 N
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Standort als Straßennamen und...
Anzeige

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein rechtwinkeliges dreieck gegeben, bei dem der Benutzer die Ankatete und die Gegenkatete eingibt und das Programm dann den Winkel an der Ankatete auswirft. Also arbeite ich mit dem Tangens, dieser wirft mir aber keinen Winkel sondern nur das...

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine frage, und zwar habe ich eine Excel Tabelle (im Anhang)in der Temperaturen eingetragen sind. ich möchte jetzt wissen wie viele tage in diesem Monat über 0 Grad waren und wie viele über 10 usw..... Kann mir da einer helfen? ich finde absolut keine Formel/Fun...

Hallo,
ich stehe vor folgendem Problem.
Ich habe eine Formel erstellt, in der ich einen Winkel in einen Dezimalwinkel umrechne. 7°7´30" - 7,125°
Jetzt möchte ich das ganze umdrehen, d.h. 7,125° - 7°7´30"
Leider habe ich da keinerlei Ahnung wie ich das realisieren kann. Hat da vi...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige