mein Problem: ich habe eine Arbeitsmappe mit 40 Tabellenblättern, diese sind nur in den Spalten A-E in den Spaltenüberschriften identisch. Ab Spalte F bis Z kommt je Tabellenblatt eine unterschiedliche Anzahl Spalten. Mal von A - F mal kann es sein das von A - Z befüllt ist. Die Spalten A bis E sind immer mit Werten befüllt alle anderen teilweise nicht vollständig. Mein Plan: Im Blatt Daten werden alle Tabellenblätter zusammengefasst. Hier finden sich alle möglichen Überschriften aus den verschiedenen Blättern. Es wird in allen Blättern nach den Überschriften aus Blatt "Daten" gesucht und alle Werte eingefügt. Also Ende Spalte A (die ja immer befüllt ist und Ende Zeile 1 (Überschriften) suchen, kopieren und Werte einfügen. Leider stehen die Überschriften immer in anderen Spalten -mal steht Test in Spalte A mal steht Test in Spalte G oder sonst wo.
Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank für eure Unterstützung
Gruß
Klaus