Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
1904 Datumswerte
fred
Wer kann mich aufklären?
Folgendes:
Habe eine Exceldatei mit Karteikarten auf denen Datumswerte von bis als Urlaubseintragungen vermerkt sind. Z.B. 01.05.2004 bis 05.05.2004.
So weit so gut.
Jetzt habe ich noch eine Datei mit Karteiblättern mit den gleichen Einträgen.
Ich will beide Dateien zu einer Datei zusammenführen und siehe da,
nach dem Zusammenführen stimmen bei der neuhinzugekommenen Karteiblättern die Jahreszahlen nicht mehr, bei den bisher bestehenden Karteiblättern stimmen sie aber weiterhin.
Gehe ich auf Extras - Optionen - Berechnen und füge das Häkchen bei 1904 hinzu bzw. gebe ich es weg stimmt das Datum bei den neuhinzugekommenen Karteiblättern aber wiederum verändern sich die bisher enthaltenen Karteiblätter.
Was kann ich tun das alle Karteiblätter mit richtiger Jahreszahl angezeigt werden?
mfg
fred

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: 1904 Datumswerte
Daniel
Hallo Fred,
versuch mal, die Datei mit denn neudazukommenden vor dem Einfügen auf die Einstellung der anderen zu setzen und dann einzufügen.
Daniel
AW: 1904 Datumswerte
fred
Danke, werd ich probieren
mfg
fred
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige